In einer Stellenanzeige in der Süddeutschen Zeitung vom 13.08.2010 wird deutlich wie familiär es bei Trianel zugeht, alle mögen sich und alle sind per Du.
Und man hat bemerkt, dass die vielen Stadtwerke Beratungsbedarf haben, wir unterstützen Trianel gerne und veröffentlichen die Stellenanzeige kostenlos:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Leiter Beratung für Stadtwerke (m/w)
In dieser Funktion unterstützt Du unser Team im Bereich Beratung und Dienstleistungen. Als fachlicher und disziplinarischer Leiter der Abteilung Beratung für Stadtwerke bist Du für die Führung von erfahrenen und jungen Beratern verantwortlich. Ziel Deiner Aufgabe ist die Sicherstellung einer zukunftsweisenden, effektiven und zuverlässigen Beratungsleistung für Stadtwerke. Du trägst zur Erreichung dieses Ziels bei, indem Du die Beratungsleistung und die Leistungspalette der Trianel kontinuierlich weiterentwickelst sowie die Umsetzung von Beratungsprojekten in verschiedenen Bereichen der Energieversorgung steuerst. Dies beinhaltet neben der Entwicklung ganzheitlicher Konzepte und Zukunftsszenarien auch die Initiierung neuer Dienstleistungen und Produkte inklusive des Aufbaus während der Startphase. Darüber hinaus gehört die Präsentation der Trianel bei Interessenten, Kunden sowie auf Veranstaltungen und Messen zu Deinem vielfältigen Aufgabengebiet. Wenn Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium verfügst und außerdem einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sowie Führungserfahrung mitbringst, bist Du für diesen Job optimal gewappnet. Breite fachliche Kenntnisse im Bereich der Energiewirtschaft und des Vertriebs machen Dich zu einem idealen Kandidaten.
Bist Du Energie? Dann bewirb Dich!
Trianel GmbH | Personal & Organisation | Lombardenstr. 28, D-52070 Aachen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der Kohlosaurus besucht die Dachauer Altstadt
.
Die Veranstaltung über die die Dachauer SZ nicht berichten wollte und weil wir das benennen sind sie jetzt beleidigt...
Erst Blutkohle, dann Blutstrom
Ab der Minute 6:10 min geht es um das Gebiet El Cerrjón in dem die Stadtwerke Dachau Kohle für die Kraftwerke abbauen lassen. Auch wenn man kein Spanisch kann, versteht man den Beitrag sehr gut. Auch die ersten 6 Minuten lohnen sich anzusehen.
Vorsicht emotional! Werkausschussmitglieder/-leiter bitte nicht klicken, das schadet Ihrem Gewissen.
Geschenk an die Werkleitung
Atom und Kohle: Aus den Augen aus dem Sinn
Get clean coal clean! (NEW Air Freshener)
“Es ist so sauber”, freut sich der Familienvater am Anfang des Spots. Darauf der gelackte Verkäufer: “Ist gewöhnliches ’sauber’ für Ihre Familie sauber genug?” Und überreicht das neue “Clean Coal Clean”, den neuen “Saubere Kohle-Reiniger”. Die Stimme aus dem Off erklärt: “Die Bezeichnung ‘Saubere Kohle’ macht sich die wunderbare Stärke des Wortes ’sauber’ zunutze - um es als sauberstes ’sauber’ überhaupt erscheinen zu lassen.” Und dann nochmal der Verkäufer: “Clean Coal wird unterstützt von der Kohleindustrie, der vertrauenswürdigsten Stelle in Sachen Kohle.” - “In Wahrheit gibt es so etwas wie ’saubere Kohle’ nicht”, schließt der Abspann.
Diesen Spot produzierten die Oscar-Preisträger Ethan and Joel Coen (”No Country for Old Men”, “The Big Lebowski” u.a.).
Noch mehr Spots zu dem Thema finden Sie hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen